Frage von ichbrhs, 492

Ist es irgendwie nicht unmännlich...xc?

Ich bin ein Junge und 14 jahre und stehe auf Jungs. Und ich wollte einfacj fragen ob es irgendwie nicht unmännlich ist wenn man sich Anal befriedigen lässt als Mann? Weil ich fühle mich passiv und frage mich das einfsch

Antwort
von Solenostemon, 149

Nö, Angst davor zu haben ist Unmännlich aber man muss schon ein ganzer Mann sein um es mal zu versuchen weil es voraussetzt dass Mann:

1. stark genug ist es auszuschalten 

2. es zu genießen  

3. es zuzugeben das man es mag

Antwort
von suitman1230, 23

Warte mal noch ein paar jahre. Wenn du 16- 18 bist, sieht das ganze schon anders aus. Kann auch nur eine phase sein

Antwort
von botero14, 152

Hi, hast du denn schon alles andere erforscht und erforschen lassen? Dann kannst du die nächste Stufe zünden/zünden lassen. "Unmännlich" ist es nicht. Der Mann wird aber nicht nur hinten und unten zum Mann. Gruß, Jan

Antwort
von Unterhosen96, 243

Wieso sollte das denn unmännlich sein? Der Anus ist eine sehr errogene Zone und von daher ist Analverkehr (auch passiv) eine sehr schöne Sache, die mn als Mann wie als Frau genießen kann und auch sollte! Viel Spaß!

Antwort
von ComteCagliostro, 245

Aus eigener Erfahrung: Nein, es ist nicht unmännlich. Ich selbst wirke eher "männlich" und bin lieber passiv, umgekehrt gibt es auch schwule Männer, die eine eher tuckige Ausstrahlung haben, jedoch im Bett eher die aktive Rolle übernehmen. Daher würde ich sagen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Sei einerseits wie Du bist und tu andrerseits das, was Dir Freude bereitet. :-) 

Kommentar von ichbrhs ,

und wie fühlt es sich an?😏

Kommentar von ComteCagliostro ,

Welch indiskrete Frage. ;-)

Es kommt auch sehr drauf an, ob's der Aktive gut drauf hat. Im Normalfall....sehr lustvoll und entspannend.

Für den Passiven ist es natürlich Übungssache. Man sollte gut entspannen können.  :-) Und atmen nicht vergessen.

Kommentar von ichbrhs ,

Okay danke :)

Antwort
von KenanNexus, 258

cool wenn du sex hast in zukunft wird es männerabend heißen

Antwort
von frage0299, 142

Nein ist es nicht. Generell ist an homosexualität nichts schlimmes ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten