Frage von Bloodsoul1998, 39

ist es irgendwie moglich zu verhindern das man sich in jemanden verlieben kann?

ich wurde wenn ich mich verlieb habe immer verletzt und verlor jemanden der mir sehr wichtig war ist es irgendwie moglich sich nichtmehr zu verlieben und dieses gefuhl abzuschalten

Antwort
von melun2001, 30

Nein du kannst dir nicht aussuchen wann, ob und mit wem es passiert. Dieses Gefühl kann man einfach nicht unterdrücken. Love always wins

Antwort
von Lulatsch798, 19

nein das geht nicht, weil das verlieben etwas menschliches ist aber das man enttäuscht wird ist auch normal...

es tut zwar weh aber man kann dagegen nix machen weil man niemanden liebe aufzwingen kann

ich weiß aber das du noch den richtigen finden wirst
ich weiß das is so ein standartspruch aber du findest ihn noch!

sei nicht traurig der richtige kommt noch

LG Lulatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community