Frage von Wolkenstern300, 36

Ist es irgendwie möglich mich auf seinem Handy wiederherzustellen von meinem Handy oder PC aus?

Hallo Leute, eine Person hat mich in Whatsapp gelöscht, sprich ich bin nicht mehr in den Kontakten drin. Besteht die Möglichkeit von meinem Handy aus oder vom PC aus mich in seine Kontakte zu bekommen. Dadurch, dass ich nicht drinnen bin, sehe ich weder Status noch Profilbild.

Danke

Antwort
von Lexa1, 30

Das wird schon seinen Grund haben, dich zu löschen.  Das ist auch Sinn und Zweck der Sache, das du nichts mehr von Ihm siehst. Und du kannst dagegen nichts machen. Weder vom Handy noch vom PC.

Antwort
von Mignon2, 30

Wie würdest du reagieren, wenn das jemand mit deinem Handy machen würde???? Offenbar besteht kein Interesse an dir. Akzeptiere es. Außerdem würde derjenige dich für deinen Eingriff in sein Handy sicherlich vollkommen ablehnen. Dein Plan ist also noch dazu völlig kontraproduktiv.

Ob du technisch in seine Kontakte kommen kannst, kann ich nicht beantworten. Aber mir erscheint es unmöglich und das ist auch gut so!!!

Kommentar von Wolkenstern300 ,

Ganz ehrlich, EINE Antwort reicht mir völlig aus! Ihr müsst nicht alle das selbe mehrmals schreiben!

Kommentar von Mignon2 ,

1. schaut niemand hin, wie viele Antworten du schon hast und 2. ist es besser, wenn du DREIMAL Antworten mit gleichem Inhalt bekommst, damit du es begreifst!

In deiner nächsten Frage mache bitte einen Vermerk, dass du nur eine einzige Antwort haben möchtest und dass jeder User das vorher kontrollieren solle, damit du nicht zu viel lesen mußt. :-)))

Kommentar von Wolkenstern300 ,

Du hast mir nichts zu sagen! Wenn du nicht weißt wie es gehen könnte dann such dir eine andere Frage zum beantworten. Entweder du weißt es oder nicht! Lehren musst du mich hier nicht!

Kommentar von Mignon2 ,

Hahaha! Es hat den Anschein, dass du eben doch belehrt werden mußtest. Das geht eindeutig aus deinen Antworten hervor.  :-)))

Antwort
von Rambazamba4711, 36

Nein das geht nicht. Irgendwann sollte man auch erkennen, dass Jemand keinen Kontakt möchte und dies respektieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten