Frage von marcello99, 71

Ist es irgendwie möglich, dass man in eine offene Lobby in GTA kommt, jedoch, dass in der Lobby keine Spieler sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBlueKilla2004X, 55

Nur, wenn der Server gecrasht wird und alle den Server auf einmal verlassen. Kennst du bestimmt auch aber das kann man nicht selbst entscheiden. Sonst sollte das auch durch die Private Sitzung gehen, in der nur Leute sind, die man selbst einladet.

Kommentar von PK260601 ,

Mir passiert das ca. 3 Mal pro Stunde, dass alle Spieler die Sitzung verlassen.

Antwort
von Snikers32, 53

ja einfach ne sitzung nur mit einladung erstellen

Kommentar von marcello99 ,

Das ist aber dann keine offene Lobby oder? Frage wegen den Paketen