Frage von batmanstarwars, 57

Ist es irgendwie möglich, Audios du man bei Whatsapp bekommt zu speichern?

Antwort
von Grennlane44, 27

Ja die sprachnotizen werden von whats app immer gespeichert, müssten mit dem musikplayer am handy abgespielt werden können ansonst sind sie im systemspeicher gespeichert den genauen ort muss ich selber suchen

Kommentar von Grennlane44 ,

genauer pfad ist interner speicher > whatsapp > media > whatsapp audio da sind sie drin

Antwort
von Graphitiboy, 41

Du könntest die Audio ja am Rechner mit 'nem Mikro abspielen und das dann aufnehmen und speichern. Ansonsten denke ich eher nicht. Bin mir jedoch nicht sicher.

Antwort
von motivatio, 35

Ich schick sie mir auf meine eigene Nummer dann bleibt sie in den Nachrichten

Antwort
von FelixSchweiger, 36

Leider nein soweit ich weiß

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 16

Hallo,

☆ Ich gehe davon aus du meinst beim iPhone.

☆ Das ist leider nicht so leicht. 

☆ Whats App > Chat> Ein Chat öffnen> Sprachnachricht gedrückt halten> Exportieren/Senden> Mail

☆ Dann bekommst du sie via Mail und kannst sie weiter Exportieren.

☆ Sonst Herr itunes 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community