Ist es irgendwie möglich als Schüler der Polizei bei den Verbrechen zu helfen ohne ein Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

> Detektiv Conan

AWWWW SO WIE COMMISARO MONTALBANO? ICH LIEBE IHRE BÜCHER!

Aber, nein, da muss ich dich enttäuschen, darf man allein vom Gesetz her nicht und jemand, der überhaupt keine Erfahrung, Ausbildung etc hat würde eher behindern und ohne Praktikum nimmt die Polizei niemanden wirklich an, außer du hast Kontakte dort.

Btw -> mach einfach in deinen Ferien ein Praktikum bei deiner lokalen Polizei, falls du wirklich so interessiert bist. Wenn du eine Zeit da bist, dich mit ihnen anfreundest könntest du vielleicht ab und zu mal dabei sein. Aber du musst immer im Hinterkopf behalten, dass du ein Schüler bist, keine Ausbildung hast und wirklich nur behindern würdest, so schlimm wie es klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
06.04.2016, 19:44

Außerdem hab ich gerade ergoogled, dass Detektiv Conan ein Animie ist, ich war selten so enttäuscht wie jetzt.

0
Kommentar von Simpleverbs
06.04.2016, 19:48

DANKESCHÖN für diese Hilfreiche Antwort 😄  Es ist wahr das man als Schüler die Arbeit der Polizei verhindern würde wenn man keine gute Kombinationfahigkeit besitz. 

Währe aber echt genial wenn sowas in der Art möglich währe. 

0

Du kannst ja mal der Polizei ne anonyme Email schreiben, wenn du sie auf Misstände aufmerksam machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du schön brav bleibst und nichts anstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?