Frage von kuhlerbeu98, 92

ist es irgendwie möglich als 15 jähriger in zwei Monaten 8000 euro zu verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exxonvaldez, 56

Auf legalem Weg höchstens durch eine Erbschaft oder so.

Antwort
von kindgottes92, 64

Sicher, braucht aber viel Glück, sowas zu finden und eine leichte Arbeit wirds auch nicht sein. Sehr unwahrscheinlich. Außerdem: Ist ja dann steuer- und sozialversicherungspflichtig.

Antwort
von Philipp342, 74

Es ist auch möglich als Neugeborener 10Millionen Euro in der Woche zu verdienen, du musst nur entweder im Lotto Gewinnen oder Stinkreiche Eltern haben oder eine Stinkreiche Person heiraten... Wofür in alles in der Welt BRAUCHST du 8000Euro??? Oder willst du sie nur.

Kommentar von kuhlerbeu98 ,

ich brauche sie

Kommentar von Philipp342 ,

Wofür brauchst du es? Ist wer Krank der eine OP braucht, willst du dir ein Motorrad kaufen?,.....

Antwort
von kartofell, 92

In welcher welt lebst du den ?
Mit 16 jahren fangen viele jugendliche mit einem nebenjob an .. das könntest auch machen um wenigstens eine realistische summe zu bekommen

Kommentar von kuhlerbeu98 ,

hab ein kleinen Job aber kriege nur 25 im Monat und ich brauche das geld

Antwort
von UnicornFunny, 88

ich galube nur mit illaglen Job's oder so

Kommentar von kuhlerbeu98 ,

als ob man mit 15 an so ein Job kommt

Kommentar von UnicornFunny ,

ist sehr unwarhscheinlich

Antwort
von Ini67, 90

Nein. Eher nicht.