Frage von Karolinek, 594

Ist es Inzest wenn ich mit meinem Stiefvater schlafe?

Hallo, also ich habe bemerkt das ich schwul bin. Und ich stehe unheimlich auf meinem Stiefvater. Also er ist nicht wirklich mein Stiefvater, meine Mutter ist nicht mit ihm verheiratet. Ist es also strafbar wenn ich mit im Schlafe?

Antwort
von Schlauerfuchs, 291

Nein ,das wäre es nur bei Blutsverwandschaft, aber Deine Mutter ist sicher nicht erfreut darüber,

Auch ist die Frage ob es nicht wegen Abhängigkeitsverhätnis Strafbar wäre?

Antwort
von Cupcakelover21, 308

Naja strafbar ist es nicht, aber es ist etwas unangemessen mit dem Freund deiner Mutter zu schlafen :o weißer denn überhaupt davon, das du auf ihn stehst.? :D

Antwort
von Pommesfrites122, 420

Wenn du 18 bist ist es nicht strafbar.Aber es wäre unangemessen gegenüber deiner Mutter und ich denke er ist doch hetero wenn er ein Verhältnis mir deiner Mutter hat?

Antwort
von BEAFEE, 243

Das wäre nicht strafbar, aber mehr als mies Deiner Mutter gegenüber....

Antwort
von bikerin99, 257

Hast du dir überlegt, was du damit deiner Mutter antust?

Kommentar von Karolinek ,

Sie muss ja nichts erfahren.

Kommentar von bikerin99 ,

Es verändert sich etwas in der Beziehung zwischen deiner Mutter und deinem Stiefvater, aber auch euer Wissen voneinander ändert auch die Beziehung zwischen euch beiden. Es ist Illusion, dass sich dadurch nichts ändert.

Kommentar von Karolinek ,

Ich werde, ja auch jemanden für sie finden, mit dem Sie heimlich was haben wird. Die beiden haben schon längere Zeit Streit

Kommentar von LouPing ,

Hey Karolinek

Und du bist dir sicher das dein Stiefvater an einem homosexuellen Kontakt interessiert ist? 

Schließlich ist er mit einer Frau liiert. 

Karolin-ein Mädchenname. :-)

Kommentar von Karolinek ,

Ich bin ein Junge, heiße eigentlich Karol- jungs name

Kommentar von LouPing ,

Hey Karolinek

Du stellst die Frage weil auch er Interesse zeigt oder bist du nur an den Moralvorstellungen der Leute interessiert?

Antwort
von data2309, 216

nein, ist keine Inzucht. denkende sich dann deine Mutter fühlen wird, wenn s dann mal soweit war... oder wenn du in ihrer Situation wärest. 

und noch  die frage; würde er das denn überhaupt machen wollen... 

Antwort
von loema, 163

Kann ja sein, dass du auf ihn stehst.
Aber nur weil du frisch bemerkt hast, dass du schwul bist, musst du nicht deine Mutter hintergehen und verletzen.
Deine Aufgabe wäre jetzt andere Schwule kennenzulernen und da deinen Weg zu gehen. Und nicht zu Hause dem Stiefvater nachzusabbeln, weil du zu faul bist, das Haus zu verlassen und dich in der Welt umzusehen und dein Leben zu leben.

Antwort
von Herobrine1202, 246

Nein aber es ist moralisch verwerflich

Antwort
von mondfaenger, 212

Nein, du bist ja nicht mit ihm verwandt!

Antwort
von gromio, 175

Nicht, wen er tatsächlich Dein Stiefvater ist, also nicht Dein leiblicher Vater.

Aber was sagt Deine Mutter dazu?

cheerio

Antwort
von hdearannah, 183

Das ist doch Krank lass die Finger von dem.

Und inzucht ist es nur wenn jmd mit dir verwandt ist. Was bei diesem beispiel sowieso ein nicht gut gewählter Begriff ist das ich davon ausgehe dass weder er noch du die möglichkeit habt schwanger zu werden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten