Ist es inordung wenn man dann noch kommt ?
hallo also ich bin heute nicht in der schule da mir heute morgen nicht gut war ist es inordung wenn ich erst zur 4 stunde komme aber eine entschuldigung habe ? weil mir geht es wieder besser und ich möchte auch keinen unterricht verpassen übrigens wir haben heute 9 stunden das ist unterricht bis 15:30
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Auf jeden Fall, das ist genau richtig!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Natürlich ist es in Ordnung wenn du noch zur Schule gehst. Lieber später als garnicht.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gehe doch mal zum arzt jetzt und lasse dich untersuchen,es könnte was ernstes sein
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Jede nicht versäumte Stunde ist eine gute Stunde!
-
Es geht Dir jetzt besser, also geh jetzt zur Schule mit Entschuldigung für die Verspätung.
-
Das ist in Ordnung.
-
Gute einstellung. Mach das ruhig.
-
-
ich würde es als erhlich und vorbildlich ansehen, wenn du noch in die Schule gehen würdest, dein Lehrer sicherlich auch.
-
Besser könntest du es nicht machen. Das zeugt von hohem Pflichtbewusstsein. Viele würden den Tag ausnutzen da sie eh eine Entschuldigung haben.
Ich nicht. Wenn es ihr jetzt schon wieder besser geht...es ist gerade erst die 1. Stunde rum, Attest oder Entschuldigung maximal 45min alt und schon ist es wieder nicht mehr aktuell? Warum will sie erst wieder zur 4. Stunde hin und nicht jetzt, wo es ihr ja bereits besser geht?
Da liegt der dicke Hund woanders begraben! Test, Arbeit, Referat, Hausaufgaben nicht gemacht, etc. irgendetwas wird es mit der 2. oder 3. Stunde zu tun haben.
Anschließend doch noch hin zu gehen und zu beweisen, dass man doch nicht krank ist, wirft kein gutes Licht auf einen und wird zukünftig die Atteste des ausstellenden Arztes in Frage stellen, bzw. das Erbringen von Attesten erst notwendig machen, wenn dieses mal noch Mama oder Papa die Entschuldigung unterschrieb.