Frage von Pflaumenbrot, 29

Ist es inordnung, wenn man ...?

Wenn man z.B die Straße entlang läuft, und dabei Luftsprünge macht und mit den Armen so rum wedelt, als seien es Flügel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vickyy123, 17

Natürlich ist das in Ordnung. Es ist zwar verrückt aber... ich mag verrückte Menschen :D

Antwort
von pbheu, 29

das ist voll in ordnung.

wenn du dabei leute verärgerst, wird es irgendwann erregung öffentlichen ärgernisses oder grober unfug etc....

prinzip ist:

man kann eine menge machen, um aufzufallen oder berühmt zu werden, und man muss hinterher die konsequenzen tragen

Antwort
von oxygenium, 11

kommt darauf an in welcher Sphäre du dich befindest?

Bei uns läuft auch so eine Dame rum, aber die singt immer ganz laut und meint sie wäre der glücklichste Mensch unter diesem Planeten

Ich finde sowas immer ein wenig bedenklich.

Antwort
von LeylaU, 7

Ja, aber hat es denn wenigstens mal geklappt mit dem Fliegen? 😂😂

Antwort
von Strawberry861, 11

Solang du keine Autos oder anderes behinderst :D

Antwort
von xxxokxxx, 25

Wieso nicht? :D

Antwort
von NSanio, 17

Wenn es einem Spaß macht, warum nicht?

Antwort
von Anonyma22, 26

Manche sehen: einen glücklichen, selbstbewussten Meschen

Andere sehen: ein kindisches Kleinkind

Ich sehe: jemand, der zu viel Drogen genommen hat

LG A.

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Bin Drogenfrei

Kommentar von Anonyma22 ,

Danke, das beruhigt mich jetzt enorm

Antwort
von captron15, 25

wenn man fünf ist...na klar...

Kommentar von Pflaumenbrot ,

ich bin göhte

Antwort
von Emma675543, 10

was ist mit dir?

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Wie geht es dir?