Frage von Labello765, 42

Ist es inordnung von meinen BFFS?

Also wir haben ein Mädchen in der Klasse. Sie ist Türkin (Schob mal im voraus ich habe nichts gegen Türken, Ausländer oder anderem). Naja also ich bin mit ihr Grundschule gegangen deswegen kenne ich sie schon länger als meine anderen Mitschüler .

Sie muss immer das haben was ich habe ... kauft mir nach und so, schreibt manchmal bei mir ab, fühlt sich angesprochen wen ich mit anderen rede , läuft mir hinterher und das schlimmste sie meint meine BFFS sind ihre BFFS !!!!

Meine BFFS mögen mich total gerne obwohl wir uns erst 3 Monate kennen . Aber mögen das Mädchen überhaupt nicht . Sie laufen sogar von ihr weg ( weil sie ja mit ihnen das gleiche macht als wie mit mir) ich mag sie auch nicht aber irgendwie schon .

Frage: Ist es falsch von meinen BFFS oder nicht? Was kann ich tun damit sie mich in Ruhe lässt?

Antwort
von ErsterSchnee, 22

Rede mit ihr...

Kommentar von Labello765 ,

Wenn ich mit dem Mädchen rede dann geht sie zu ihrer Mutter .Ihre Mutter geht dann zum KV und erzählt lügen über mich !!😓

Kommentar von ErsterSchnee ,

Und was ist jetzt schon wieder der KV? Kindsvater? Kirchenvorstand?

Und was hat es mit dem ganzen Problem zu tun, dass sie Türkin ist?

Kommentar von Labello765 ,

KV ist Klassenvortand so nennt sich nämlich mein KV selber und ich frage mich halt ob es damit zu tun hat das mein besten Freundinnen sie nicht mögen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten