Frage von manu435, 41

Ist es innordung wenn ich meinem 7 Jährigen Bruder Naruto zeige?

Hallo ich würde gerne von Anfang an Naruto mit meinem 7 Jährigen Bruder schauen! Ich habe die serie früher als ich noch jung war richtig viel geschaut und ich fand sie immer episch das will ich auch nun meinem Bruder ermöglichen aber ist das Alter ok odrr sind 7 Jahre zu früh?

Antwort
von franzi1392, 11

Also um Erlich zu sein meine 5 jährige Schwester liebt die Serie und kuckt die auch schon lange mit mir.

Ich wüsste deshalb nicht was dagegen sprechen könnte. Ich würde jüngeren Kindern aber nicht die tötungs Szenen zeigen oder wie man das sagt, weil sich das auf den späteren Charakter auswirken kann.

Manche Kinder könnten später brutal oder übertrieben Gemein sein.Das heißt nicht, dass  das dein Bruder auch wird

Kommentar von manu435 ,

Vielen Dank Ja ich dachte mir das auch so nur mit meinem Bruder zusammen schauen und wenn es schlimm wird abschalten!

Antwort
von Relativcake, 22

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde, solltest du bedenken haben zeige ihm die geschnittene Version.

Gruß

Antwort
von Dave0000, 11

Also wenn ich mich recht erinnere zieht es ab shippuden ziemlich an was die Ernsthaftigkeit und die Gewalt angeht
Die ersten Sachen dürften in der gekürzten Versions aber kein Problem sein
Auch wenn vielleicht für viele Zusammenhänge das Verständnis fehlt
Warte vielleicht nochmal ein paar Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten