Frage von tJustDavid, 67

Ist es in USA verboten sich in der Öffentlichkeit zu küssen?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 59

Es gibt in manchen Staaten der USA extrem merkwürdige Gesetze, an die sich niemand hält, weil sie anachronistisch sind.

Vielleicht gibt es so ein Gesetz irgendwo. Es gibt immer wieder im Internet Zusammenstellungen, was irgendwo verboten wäre, wenn man es befolgen würde.

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von adabei, 40

Die USA sind hier nicht dabei:

https://www.globalcitizen.org/en/content/9-places-where-you-dont-want-to-be-caug...

Antwort
von HansH41, 27

In der folgenden Zusammenstellung sind einige kuriose US-Gesetze aufgelistet

http://www.reisewut.com/usatips_kurioses.html

Auch die Situationen, in denen Küssen in der Öffentlichkeit verboten ist.

Antwort
von NanuelMeuer, 21

Nein, stellt nichtmal das geringste Problem dar. Mit Alkohol sieht es in den meisten Staaten aber anders aus.

Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community