Frage von xynOnyx, 73

Ist es in the Wicher 3 möglich mit yen zusammen zu kommen, wenn man die Queste "der letze Wunsch" verpasst?

Mein Problem ist, das ich nicht wusste das man die Quest machen muss bevor man mit der Hauptqueste weiter macht. daher habe Ich sie verpasst. Ich weiß das man nicht mehr mit Yen zusammensein kann wenn man Tris sagt das man sie liebt, aber das habe ich nicht gemacht (allerdings habe ich sie bei dem Maskenball geküsst).

Antwort
von Kamihe, 60

Der Kuss auf dem Maskenball ist nicht endscheidend. Da kommt so ein Quest wo Magier aus Novigrad  ausgeschift werden sollen, hier musst du dich endscheiden ob Triss mit dem Schiff wegfährt oder ob du willst dass sie mit dir in Novigrad bleibt, wenn du dich für das Erste endscheidest, kannst du mit Yen zusammen sein.

Kommentar von Maxax9 ,

Die Frage ist - kann man mit Yen zusammenkommen, wenn man die Quest "Der letzte Wunsch" verpasst hat.

Antwort
von Maxax9, 55

Das mit Triss ist, solange du ihr nicht gesagt hast, dass du sie liebst, egal.

Allerdings kannst du nicht mehr mit Yen zusammenkommen!

Das Problem hatte ich auch - aber die Quests, die ich gemacht habe, waren zu nervig, um noch mal von nem anderen Punkt zu starten. So musste ich mich mit Triss begnügen.
Aber bei New Game Plus hab ich die Quest dann sofort, als es möglich war, gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten