Frage von Gmaneasy, 45

ist es in spielen zu hacken illegal?

BITTE LESEN!!!!: ich habe eine frage, viele hacken ofts in PAYDAY 2, und so, wenn es illegal ist, dann haben viele in PAYDAY 2 illegale sachen getan, ODER, in andren

Antwort
von Verpackungen, 28

Ja es ist illegal !! Lass einfach die Finger davon. Bitte lass es. Wenn du schlecht bist dann ist das halt so da muss man nicht unnötig Hacken. Damit nimmst du nur der Spielverderber der immer aus den Servern gebannt wird..

Kommentar von Gmaneasy ,

wat? mein freund hat mal gehackt und wurde nicht gebannt, lel xD

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Dann hat er Glück gehabt, dass kann außerdem auch noch weitreichendere Folgen haben, als nur aus dem Spiel gebannt werden.

Kommentar von Verpackungen ,

Glück gehabt würde ich sagen...

Kommentar von Verpackungen ,

Kurz gesagt... lass es einfach. !

Antwort
von Darkplanet, 10

Kommt drauf an. Zu diesem Spiel direkt kann ich dir nichts sagen, meine Antwort bezieht sich deshalb generell auf die Frage:

Das kann man nicht alles unter einen Hut werfen.

Wenn du andere Accounts hackst, dann ist es illegal.

Wenn du deinen eigenen Account hackst, dann kommt es drauf. Wenn es bei dem Spiel um Geld geht, z.b. Poker dann ist es illegal - (Betrug, Geldwäsche).

Wenn du deinen eigenen Account über dessen Server hackst ist es auch illegal (eventuell Sachbeschädigung).

Wenn du deinen eigenen Account hackst um Vorteile, z.B. Glitsch zu haben, Level schneller zu erreichen dann ist es nicht illegal, aber es verstößt gegen die Spielregeln und da könnte man höchstens gebannt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten