Frage von shqiptar667, 61

Ist es in sizilien sehr warm?

Im juni,juli,august ? In agrigento ist es da sehr warm?

Antwort
von JanRuRhe, 27

Hallo!
Ja. Schau in Wikipedia. Mach nicht den Fehler im Sommerurlaub ans Mittelmehr zu fahren. Das ist schnell viel zu heiß dort. Meine Familie war mal im Sommer aus Mallorca- da konnte man nicht viel machen -zu warm. Im Winter auf Malta: alles gut, 20grad C. Sizilien liegt quasi neben Malta. Am besten im Frühling also jetzt dort hin.

Antwort
von BrascoC, 38

https://de.wikipedia.org/wiki/Sizilien#/media/File:Klimadiagramm-deutsch-Palermo...(Sizilien)-Italien.png


Sollte dir helfen

Antwort
von imehl47, 33

Guck doch mal hier nach:

http://www.wetteronline.de/wetter/agrigent

Ich fahre nie irgendwohin, bevor ich nicht das Wetter, vor allem in der Prognose, auf dieser Website gecheckt habe...

Antwort
von dieLuka, 15

In zukunft kann man für sowas auch googel bemühen. Das Zzauberwort heit Klima + Zielort:

http://www.klima.org/italien/klima-agrigento/

Der Link zeigt dir die Durchschnitstemp. für alle Monate inkl. sonnenstunden usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community