Frage von takemetothe1234, 19

Ist es in ordung dass ich ihn nicht gleich unter Meine Familie und Freunden Treffen will?

Ich habe einen Jungen kennen gelernt und wir haben uns zweimal getroffen und es hat ziemlich gefunkt. Morgen hat meine Schwester ein Spiel gegen seinen Verein. Er hat davor da Training und ziemlich viele meiner Freunde werden zuschauen so wie meine Eltern. Ist es in ordung dass ich da nicht hingehe weil ich nicht so Laut drauf hab ihn zu sehen wenn meine Familie und viele Freunde dabei sind?

Antwort
von SmileZder2, 5

Also wäre ich der Junge wäre ich dann schon enttäuscht könnte es aber auch verstehen wenn meine Freundin dann der Schwester zu jubelt also ich persönlich würde hin gehen so machst du ihm ein gefallen ;)

Antwort
von takemetothe1234, 13

*nicht so Lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten