Frage von Jojo23d, 215

Ist es in Ordnung, wenn meine Zwillingsschwester und ich(männlich) ab und zu in einem Bett schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, Community-Experte für Teenager, 58

Ich sehe da kein Problem, ich kuschel auch noch mit meinem Zwillingsbruder (wir sind eineiig) und schlaf mit ihm in einem zusammengeschobenen Bett

Kommentar von Jojo23d ,

ja, aber ihr seid beider männlich... wir haben ja unterschiedliche Geschlechter

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wo ist das Problem, Zärtlichkeit bedeutet ja noch lange nicht Sex, du kannst ja schließlich auch deine Mutter umarmen und knuddeln also warum nicht auch deine Zwillingsschwester

Antwort
von Aiiir, 86

Ist ja okey wenn es euch dabei beiden wohl geht da ihr euch ja auch ein Bauch geteilt habt.

Kommentar von Jojo23d ,

oki

Antwort
von DungeonBreaker, 72

Dann dürfte meine Tochter auch nicht bei mir im Bett schlafen ;) ergo ja sicher ist das ok

Kommentar von Jojo23d ,

danke fürs antworten

Antwort
von CataleyaDavis, 96

 Ihr seid Geschwister. Ihr habt euch als Kinder sicherlich nackt gesehen, das sollte das kein Problem sein. Solange ihr euch nicht unsittlich berührt 

Antwort
von versus00, 110

Ich verstehe jetzt das Problem nicht... Natürlich ist das in Ordnung, was denn sonst

Antwort
von miranya, 117

Solange ihr nix weiter macht, spricht doch nichts dagegen

Kommentar von Jojo23d ,

Danke für die Antwort

Antwort
von LovelyShiba, 110

Was soll daran schlecht sein?

Antwort
von Jojo23d, 83

P.S.: Wir sind 16 Jahre alt

Antwort
von Sonnenstern811, 71

Regt sich da nichts bei dir? Dann könnte es nämlich problematisch werden.

Finden eure Eltern das total ok?

Kommentar von Jojo23d ,

Hey, sie ist meine Schwester😀 Ich würde sie niemals anrühren, nur kuscheln, wenn sie anfängt...

Kommentar von Jojo23d ,

also

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wie die Eltern das finden ist ja wohl das unwichtigste überhaupt

Antwort
von missedname, 86

Wenn ihr nur in einem Bett schläft und sonst nichts anderes, dann ja.

Antwort
von cba321, 74

Soll das jetzt eine Troll-Frage sein?

Natürlich ist das in Ordnung, solange ihr keinen Sex habt.

Kommentar von Jojo23d ,

Nein, kein Troll, aber es ist halt in der heutigen Zeit alles ein bissl anders, als in den Zeiten, von denen Oma immer erzählt

Kommentar von Meela99 ,

Oder andere Dinge außer Sex.. hust Petting

Kommentar von Jojo23d ,

hust, zurück, wir kuscheln manchmal bisschen...

Antwort
von hydrahydra, 75

Oh mein Gott ja, natürlich... warum sollte das denn nicht i.O. sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community