Ist es in Ordnung wenn ich sie frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du natürlich machen, aber ich würde es dir nicht raten, diese Herangehensweise kann ungewollt feige wirken. Wenn du ihr dabei nicht direkt ins Gesicht sehen kannst, fang mit dem Mädchen doch erstmal ein unverfängliches Gespräch über WhatsApp an. Du wirst dann schon schnell merken, ob sie dich mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das machen, trotzdem ist es besser sie persönlich zu fragen. Einfach Augen zu und duch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

wenn Du nicht den direkten Weg wählst, gibt`s am Ende möglicherweise nicht die volle Wahrheit.

Pack Deinen Mut an und frage Deine Auserwählte persönlich. Falls Du "Stolpersteine" immer erst betrachtest, wird`s selten ein Volltreffer.

Lad sie doch z.B. ins Kino ein, dann zeigt Dir ihre Reaktion schon die Einstellung.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?