Frage von Flutstern, 59

Ist es in Ordnung wenn ich durch einen Laden gehe und dort nichts kaufe?

Ist es schlimm wenn ich durch einen Laden gehe, zum Beispiel KundK oder Rewe aber dort nichts kaufe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasi17, 28

Also das ist ein Verbrechen ... Nein Spaß ;) was soll daran denn schlimm sein ? Ist doch ganz normal :)

LG 😃

Kommentar von Jasi17 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von VinBenzine, 26

Klar und nicht vergessen: Beim Rausgehen bloß nicht kriminell aussehen :)

Kommentar von Flutstern ,

ich wollte eigentlich mit einer Sturmmaske und einer spielzeugknarre reingehen ;)

Antwort
von Jannekopp26, 22

nö wieso solte das schlimm sein ist doch deine entscheidung ....

Antwort
von Soren17, 27

Na sicher, niemand zwingt dich, was zu kaufen. :,D

Antwort
von Joschi2591, 26

Wie alt bist Du?

Kommentar von Flutstern ,

17

Kommentar von Joschi2591 ,

Du kannst in jedes Geschäft gehen, nicht nur Lebensmittelgeschäfte, sondern auch Klamotten- oder Schuhläden, ohne etwas zu kaufen.

Du kannst Dich sogar beraten lassen und am Ende sagen: Vielen Dank, aber ich überleg es mir nochmal. Und dann den Laden verlassen.

Wenn Du aber statt zu kaufen klauen willst, dann kommst Du in Teufels Küche.