HAHAHA
Ich sage dir eins das ist keine Freundschaft sondern da ist noch Liebe im Spiel ;)
Personen die zusammen waren können NIEMALS Best Friends sein bzw werden;)

Nein, würde ich nicht in Ordnung finden, auch wenn Manche meine Meinung für zu übertrieben halten <_< mir egal!

warum denn nicht? Das gibt es zwar nicht häufig, aber ich kann mir vorstellen, das reine Freundschaft bleibt
duu musst für dich entscheiden ob es für dich okay ist. wenn du ihm nicht sehr vertraust dann sprich mit ihm! wenn du aber merkt dass da nichts mehr zwischen den beiden ist und duu eigendlich super damit klar kommst dann ist es sehr wahrscheinlich okay für dich. du musst dir einfach mal darüber gedanken machen.

Mich Persönlich würde es stören,irgendwie wäre immer misstrauen da.
Aber sowas gibt es und es gibt Partner,die damit absolut kein Problem haben
ja warum denn nicht????? muss man sich denn immer verkrachen wenn man auseinander geht??????
Man geht auseinander,weil`s nicht mehr geht. Wieso sollte man dann denn noch so eng befreundet sein???
moewie am 21. August 2009 23:30 so ein Quatsch, man kann doch auch auseinandergehen weil keine Liebe mehr da ist
ich kenne viele paare aus meinem freundschaftskreis bei denen das so war die wurden nach der beziehung freunde und sind es auch heute noch. Aber überleg doch mal gibt es einen grund deinem Freund nicht zu vertrauen????

ja das kommt sehr oft vor das leute merken das die freundschaft zwischen ihnen grösser ist als die liebe oder das sie auch während der beziehung beste freunde waren. wenn man jemanden wirklich mag kann man sich nicht so leicht von ihm verabschieden
Ja da muss man wohl mit umgehen lernen.. ob es in ordnung ist, musst du für dich alleine rausfinden, ich würde am besten ganz offen und ehrlich mit deinem freund darüber reden.... damit keine missverständnisse aufkommen und die fronten geklärt sind.. dann weiß er wie du und du wie er dazu steht.... wenn es für dich gar nicht vereinbar ist würde ich dir raten, keine zickereien etc. anzufangen...zieh dich lieber zurück....
Ja da muss man wohl mit umgehen lernen.. ob es in ordnung ist, musst du für dich alleine rausfinden, ich würde am besten ganz offen und ehrlich mit deinem freund darüber reden.... damit keine missverständnisse aufkommen und die fronten geklärt sind.. dann weiß er wie du und du wie er dazu steht.... wenn es für dich gar nicht vereinbar ist würde ich dir raten, keine zickereien etc. anzufangen...zieh dich lieber zurück....

Das ist die falsche Frage! Richtig wäre: Kann ich ihm vertrauen und will ich ihm vertrauen?

ja total, ich bin auch die beste freundin meines ex :-)
Hat er denn schon ne Neue? Bestimmt nicht :-X
erdbeerfee am 21. August 2009 23:27 ja das stimmt, aber bei uns wirds auch nix mehr... :-)

Klar, es gibt ja auch Leute, deren Eltern sind Geschwister.
Ich persönlich würde das nicht akzeptieren. Geht man dann zu dritt essen oder in die Disco oder in den Urlaub? Oder die beiden treffen sich dann alleine? Zum Reden? Nein das geht nicht und funktioniert auch nicht. Da kann man sagen was man will
wirkliche freundschaft zwischen männern und frauen gibt es nicht ;-) ist leider so... da ist sicher noch ein anderes gefühl im spiel
Realito am 21. August 2009 23:25 Da kenne ich aber andere beispiele.

Nein, finde ich ganz und gar nicht in Ordnung. Denn mit der besten Freundin bequatscht man auch Beziehungsprobleme! Ich würde nicht wollen, dass die Ex meines Freundes ständig zwischen ihm und mir steht!

Es ist schon komisch. Ich würde mich nicht drauf ein lassen
Wird immer eine komische Sache bleiben ... Vertrauen steht da an erster stell e ...
Wird immer eine komische Sache bleiben ... Vertrauen steht da an erster stell e ...
was für ein Irrtum.
Bin mir nicht sicher, ob das ein Grund dafür ist, nichts mit dem Typ anzufangen.. oder ob das übertrieben wäre.
hallo wer soch so denkt wie du bei dem kann so ne beziehung doch nicht klappen, in meinem bekanntschaftskreis gibt es viele die zusammen waren und sich getrennt haben und trotzdem beste freunde blieben mehrere haben bereits wieder neue freunde, also von demher ist deine meinung völliger quatsch
Danke, das hat mich erleichtert.
Ach du Schei.... Ihr habt würklich keinen Plan
ENTWEEDER haben diese Personen sich dann GARNICHT gliebt ODER diese Personen haben innerlich noch was dagegen
Eine Person, die ich mal geliebt hatte und meine "beste" Freundin ist ->Wenn sie mir sagen würde ja ich habe nen neuen Freund da würde JEDER JUNGE DURCHDREHEN WENN ER DAS MÄDCHEN GELIEBT HAT!!!