Frage von swaggi1708, 75

Ist es in Ordnung was sie macht?

Meine Freundin hat mir gestern erzählt dass sie irgendwelche Typen umarmt oder sich von denen umarmen lässt, mit denen sie nichtmal wirklichin Kontakt ist. Mich stört das und werde auch mit ihr reden aber wie findet ihr das. Ich hab ja kein Problem damit, wenn es ihre Freunde wären

Antwort
von Thorgreiff, 22

Solange sie es auch mit Mädchen oder Frauen macht, ist wohl ihr Naturell und ganz in Ordnung. Misstrauisch wäre ich, wenn es nur bei Typen geschieht. Das bedürfte dann einer Klärung.

Kommentar von swaggi1708 ,

Mit Mädchen und Jungs

Antwort
von RRRRDDDD, 40

Du kannst froh sein, daß sie dir das überhaupt erzählt !

Machst du Streß wird sie es weitertun, aber du erfährst nix mehr.

Antwort
von Ostsee1982, 14

Soll sie für dich eine Burka und Keuschheitsgürtel tragen? Ich finde, dass du schon sehr übertreibst und würde mir auch an ihrer Stelle nicht sagen lassen wen ich umarmen darf.

Antwort
von Paladrian17, 37

Solange es nur eine Umarmung beim "Hallo" oder "Tschüß sagen" ist, ist das für die heutige Zeit relativ normal. Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Frage ist, warum sie dir das erzählt, weil es eigentlich etwas alltägliches ist, vielleicht will sie dich eifersüchtig machen?

Antwort
von Goldmarie1988, 32

Was ist so schlimm daran? Umarmungen und Frieden für alle! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten