Frage von PhilippDerGrose, 42

Ist es in Ordnung sowas bei joiz zu behaupten?

Hallo zusammen ich habe mir gerade das money boy Interview auf joiz tv abgeschaut und finde es unter allersau das er dort behauptet Drogen nehmen sei cool . Was sagt ihr dazu?

Antwort
von anroges, 25

Drogen machen euphorisch. Da hat Moneyboy recht.

Und er weiß genau, was Jugendliche als Spaß verstehen und was nicht. Über sowas in der Art hat er schließlich auch seine Diplomarbeit geschrieben ("Die Rezeption aggressiver und sexistischer Songtexte und deren Effekte auf jugendliche Hörer")

Antwort
von DerCo, 31

Drogen nehmen ist dumm - immer - überall.

Und Leute die das cool finden sind es ebenso.

Kommentar von PhilippDerGrose ,

Sehe ich genauso aber mir geht es mehr darum dass man sowas nicht auf einem Jugend Sender sagen darf

Kommentar von DerCo ,

Hab TV vor Jahren aus unserer Wohnung und unserem Leben verbannt. Wenn ich verblöden will, spring ich kopfüber aus dem zweiten Stock - geht schneller und ich krieg n Interview in der Regionalpresse :-)

Kommentar von PhilippDerGrose ,

Habe ich auch gemacht ! Schon traurig in was für eine zerstörte Welt wir unsere Kinder heutzutage setzen

Kommentar von mairse ,

Verzichtest du auch auf Kaffee, Tee, Alkohol, Tabak, die Kopfschmerztablette? Immerhin sind das auch Drogen.

Wenn nein ist es ziemlich heuchlerisch was du da von dir gibst

Kommentar von DerCo ,

Oh ja genau, Kaffee und Tee sind ja das selbe wie Marihuana und andere Drogen *piepvogel zeig*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten