Ist es in Ordnung, mit Freunden mal einen Ausflug mit dem Zug zu machen, und einen Tag in eine andere Stadt zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich hab das auch immer gerne gemacht - viel lieber als im Sommer nur im Freibad zb. rumzuhängen. Ich hab mir in den Ferien immer das Ferienticket geholt und bin dann kreuz und quer durch Schleswig Holstein und Hamburg gefahren (oder ans Meer) um mir unterschiedliche Dinge und Städte anzuschauen.

Freu dich, dass du jemanden hast, der es mit dir macht und teilt. Ich War meist allein unterwegs weil die meisten "kein Bock" auf so etwas hatten- hab aber dadurch viele nette Leute kennengelernt.

Gibt für mich auch nichts spannenderes als zu Reisen und die Welt kennen zu lernen. Und auch in Deutschland bzw. im benachbarten Ausland gibt es viel zu entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das in Ordnung!:-) und auch viel besser als zuhause zu zocken etc.
Freunde sind etwas sehr wichtiges und schönes - ihr macht alles richtig!
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das nicht in Ordnung sein? Nur schon der Gedankenaustausch untereinander ist doch schön. Wahrscheinlich ist deine Liste nicht vollständig, aber auch Ulm, Kufstein und Salzburg wären mit dem Bayern-Ticket erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarliesMarina12
20.07.2016, 15:33

Ja, waren wir auch schon

0

Reisen bildet! Klingt nach einer schönen Freizeitbeschäftigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich eine Super-Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du sowas? Oder warum machst du dir über sowas Gedanken?

Wenn dir solche Dinge Spaß machen dann tue es doch, lass dich nicht von anderen davon abhalten, selbst wenn sie anders denken.

Es gibt Leute die reisen um die Welt, sollt ihr Ausflüge in andere Städte machen. Ich persönlich will später auch viel reisen und viel sehen, ist doch super wenn du das jetzt schon machst!

Dafür gibt es ja auch die Verkehrsmittel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie habt ihr es geschafft, mit d Bayernticket bis nach Stuttgart zu kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarliesMarina12
20.07.2016, 15:34

Da haben wir dann noch zusätzliche Tickets gelöst

0

Klar, hört sich unterhaltsam an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung