Ist es in Ordnung mit 1,63 m 47 kg zu wiegen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Keine genauen Angaben möglich.

Achja und bitte auch mit Begründung

Mit Alter und Geschlecht fehlen die wichtigsten Angaben.

Aber unter dem gesunden und attraktiven Idealgewicht liegt es auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es.

Warum? Weil es für jede Größe ein Normalgewicht gibt. Und das ist jetzt nicht das eine Gewicht. Sondern umfasst viele Kilos, dass kann je nach Alter und größe schon mal 10-15 oder auch 20 Kilo sein.

Und dein Gewicht passt völlig. Das ist eher noch im unteren Bereich des normalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
24.10.2016, 19:09

Danke! Wäre ich dann mit 50 kg etwas pummelig? 

0

Ist es nicht viel wichtiger sich selbst wohl zu fühlen anstatt sich an Zahlen oder der Meinung anderer zu orientieren? Finde dich selbst schön, dann strahlst du genau das aus - dann sind auch fünf Kilo mehr völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es verschiedene BMI-Rechner in denen Alter, Geschlecht usw. mit einfliesen. Schau da einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast als Thema unter anderen "Model" getagt. Deswegen schreib ich dir dazu: Ich bin Model und 165 groß und 54 kg und Kleider Größe 36. Habe normale Figur schlank aber nicht dürr.

Für richtiges Modeln, wenn es dir darum geht, musst du mindestens Kleider Größe 34 haben. Mit 47 kg hast du das glaub ich eher nicht.

Auch sonst denk ich dass es zu wenig Gewicht für die Größe ist. BMI kannst du aber selber ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 wäre mir das etwas zu wenig!

Auch mit 50 - 55 kg,bist du keineswegs pummelig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht voll in ordnung 😊
Ist schon fast zu leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
24.10.2016, 19:08

Dank dir! Sag mal bin ich dann mit ca 50 kg bei 1,63 etwas pummelig oder nicht ?

0

Ja klar.
Ich bin auch so groß und wiege genau so viel. Mach dir keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein bmi liegt bei 17, du hast das perfekte Gewicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich das ist ein sehr gesundes Gewicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Alter und Geschlecht an. Hört sich für mich nach einem reinen Knochengestell an. (überspitzt gesagt)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
24.10.2016, 19:08

Weiblich, 16 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?