Frage von AxentNeko, 37

Ist es in ordnung in der öffentlichkeit ein bandeau-top zu tragen?

Wäre es vielleicht belästigend ein bandeu-top in der öffentlichkeit zu tragen? alles wichtige ist bedeckt und ich würde auch nicht versuchen damit zu provozieren... nur wenn es im sommer wieder so warm wird wäre das bestimmt ziemlich angenhem... Habt ihr sowas schonmal gemacht oder kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von PervMax, 18

Das hängt allein von Dir ab, wenn es Dir gefällt gibt es nichts was dagegen spricht. Wen was wann provoziert solltest Du außer acht lassen, das mag bei einer 80 jährigen Dame anders sein als bei einer 15-jährigen Betrachterin. Wichtig ist, dass es Dir gefällt.

Antwort
von mommy2go, 24

Wenn du dich wohlfühlst damit und vielleicht dazu ne Hotpan kombinierst die NICHT die Hälfte von deinem Hintern raushängen lässt fänd ichs absolut okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten