Ist es in Ordnung, Frauen beim Sex in den Po zu beißen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist so was eigentlich in Ordnung. Mein Freund und ich machen so was öfter. Du solltest es sanft machen. So als ob du an ihren Ohrläppchen knabern würdest. Wenn du dir unsicher bist red mit ihr darüber auch wenn es peinlich werden könnte. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn es gefällt ist es in Ordnung, kommt halt auf den Gegenpart an. Wie du auf die Idee gekommen bist, keinen Plan. Vielleicht irgendwann irgendwo gesehen, vielleicht einfach ein Drang/ Fetisch.

Nicht in Ordnung ist das, was Sie und Du da abziehen mit dem Freund "der nichts ahnt".

Was Sie da abzieht ist eine ganz üble Nummer und das du da mitspielst erscheint mir auch moralisch fragwürdig. Aber ist deine Sache. So lange ich nicht später "Was soll ich tun, bin von dem Typen verhauen worden, mit dessen Freundin ich gepimpert habe, darf ich den nun anzeigen?" lesen muss..

Finde ich nicht schlimm, warum auch? Du hast ihr ja keinen ganzen Fetzen rausgebissen. Gemeinsam Dinge auszuprobieren die diese Zweisamkeiten bereichern macht ja auch Spaß solange man nie die Grenze des anderen überschreitet.

Schlimm jedoch finde ich den armen Teufel der ihr Freund ist. Warum schenkt ihr dem denn nicht reinen Wein ein? Wenn man jemanden nicht mehr liebt dann kann man nicht dafür, Gefühle lassen sich nicht steuern, aber ehrlich sollte man schon bleiben. Dann könnt ihr auch künftig rumbeißen ohne Angst zu haben dass Spuren hinterbleiben.

Der arme Freund... Stell mal vor du hättest eine Freundin und die würden einem anderen vögeln. Ihr solltet euch echt schämen...

Quatsch mit Soße, was machst du dir über sowas Gedanken? Ich liebe es genauso in den A*sch zu beißen :o)

Das Einzige was ich nicht okay finde (geht aber von Ihr aus und nicht von dir), dass sie Fremd geht auf diese Weise!

Musst halt aufpassen und dich nicht erwischen lassen - sonst könnten deine Eier einen Meter höher hängen...

LG

sehe ich auch so...was kann er dafür,dass sie ihrem Freund fremdgeht...
mir wär das auch egal.Das müssen die schon selbst wissen...