Frage von Baertierchen1, 181

Ist es in Ordnung einen Raum ungefragt einzustuhlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluelibelle, 73

Dafür gibt es Toiletten ;-))

Kommentar von bluelibelle ,

Danke für die Vergabe der hilfreichsten Antwort ;-))

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 112

Hallo!

Das kommt drauf an, was mit dem Raum geplant ist. Wenn da in absehbarer Zeit (am selben Tag) die Stühle noch benötigt werden & sie bis dahin nicht andere Nutzungen des Raumes stören würden, halte ich es durchaus für okay.

Haben wir beim Gruppenraum im Pfarrheim auch schon so gemacht, Probleme gab es da nie. Weder mit dem Hausmeister noch mit anderen Vereinen usw.!

Ach ja, schöne Ostern noch :)

Antwort
von Goodnight, 40

Eigentlich nicht. Wenn man nicht weiss wer wann den Raum für was benutzt, ist es widersinnig Stühle aufzustellen die der Nutzer dann wieder mühsam weg räumen muss.

Antwort
von Vollhorst123, 94

Wir gehen jetzt mal von dem  Möbelstück Stuhl aus...ja, man darf auch ungefragt einen raum bestuhlen ;)

Antwort
von MrSasa77, 120

Durchaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community