Ist es in Ordnung dass ich immer mit den selben Klamotten zum Fitness gehe aber die immer davor Wäsche?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn die Sachen frisch gewaschen sind (also nicht nach Schweiss riechen oder schmutzig sind) dann ist es völlig okay, wenn du sie jedes Mal im Fitnessstudio anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das geht fit^^ machen die meisten so :D ist wohl klar das du deine Sportklamottem wäscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja naturlich ist das in ordnung!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich trage meine hose immer eine woche durch ...

t shirt wechsle ich nach bedarf, je nachdem wie viel ich geschwitzt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das vollkommen okay :)

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" zieht ins Fitness-Studio (da traf ich sie letztens sogar zufällig wiedermal) auch IMMER dieselben Sachen an (T-Shirt, Sweatshirtjacke, Jogginghose, Sportschuhe) die sie vor dem nächsten Besuch immer wäscht.. da ist absolut nix dabei!

Wenn du 'nen 2. Sportshirt/noch 'ne Trainingshose dir zulegen willst.. kannste gerne machen, soooo teuer sind die Dinger ja auch nich.. aber ein "Muss" ist es eigentlich nicht ----------> finde ich jedenfalls ;)

Weiterhin viel Spaß am Sportmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte das nicht in Ordnung sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
28.12.2015, 12:35

Finde die anderen das nicht eckelhaft

0

Wenn du sie vorher wäscht dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also davon sehe ich so viele im fitti, mach dir da keine sorgen drum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Wo sollte das Problem liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
28.12.2015, 12:35

Dass die anderen das vielleicht zu eckelhaft finden?

0