Frage von Dovakijn, 41

Ist es in Ordnung auf eine Party zu gehen, zu der man von einem anderen Gast eingeladen wurde, der aber die Erlaubnis dazu vom Gastgeber hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucasAusBerlin, 32

Nein, denn die Person hat dich ja nicht explizit eingeladen.

Kommentar von Dovakijn ,

Also ich hab den Gast gefragt ob es überhaupt OK wäre wenn ich komme und der hat dann gesagt, dass der Gastgeber es in Ordnung findet wenn "Fremde" kommen und es wäre um so besser je mehr Leute kommen...

Kommentar von LucasAusBerlin ,

Dann ist das was anderes, aber man kann ja der Höflichkeit halber trotzdem bescheid geben.

Antwort
von derekshepherd, 20

Ja wenn der Gastgeber es erlaubt

Antwort
von Benadino, 15

nur wenn der Schwipp Schwanger vom Nachbarn des Gastgebers auch einverstanden ist.

Antwort
von lukas0820, 28

ich denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten