Ist es in Ordnung, als Profilbild das Foto einer Frau zu haben, die Nazi-Sympathisantin war, einfach weil man sie unglaublich schön findet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich schlecht dabei fühlst, lass es. Dein moralischer Kompass scheint zu funktionieren. Es gibt sicher auch Bilder von anderen schönen Frauen, die weniger belastet sind. Zumal auf deinem Bild vielleicht eine schöne, aber gleichzeitig dumme Frau abgebildet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parisqueen
19.02.2016, 17:14

Danke!

Ich habe es gerade entfernt, möchte in meiner Schule keine durch irreführende Bilder entstandenen Diskussionen oder Kontroversen auslösen.

0

Du würdest damit einen "Shitstorm" los treten den du nicht erleben willst, dass gibt es überall wo nur die kleinste Kommentarfunktion verfügbar ist. Im verborgenen Leute mobben und beleidigen, was man sich in real niemals trauen würde :/

Mach das lieber nicht.  Es gibt auch andere hübsche Frauen oder du nimmst einfach ein Bild wo du drauf bist...  Oder ein Einhorn ;) 

Für mich ist nicht in Ordnung.

Übertünche halt das Gesicht Hitlers, z.B. mit GIMP.

Deine Entscheidung, gut ist es aber bestimmt nicht. Führt nur zu Ärger. 

Warum machst Du in Deinem Profil nicht Dein Bild? Denn Du hast wohl nicht die Rechte eingeholt, dieses, von Dir angesprochene Bild zu veröffentlichen.

Was möchtest Du wissen?