Ist es in ordnung 1.81m zu sein als Mann mit 19 und kann man noch wachse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich ist das in Ordnung. Menschen sind mal größer und mal kleiner und du liegst doch damit genau im Mittelfeld. In meinen Augen ist das ziemlich gut. Lass dich nicht verunsichern. Du bist gut so wie du bist ;)

Ich glaube es ist unwahrscheinlich, dass man ab einem gewissen Alter noch wächst, aber auch das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Also vielleicht wächst du noch, vielleicht aber auch nicht. Ich finde einfach, dass du mit dir so zufrieden sein solltest, wie du bist. Jeder Mensch ist perfekt auf seine Weise und einzigartig wie er ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das nicht in Ordnung sein? Es gibt Männer in jedem Alter die nicht mal 1,60 schaffen und dann wieder andere die über 2m werden. Auf das mit dem Wachsen würde ich mich mit 19 allerdings nicht mehr verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte denn daran nicht in Ordnung sein?

Die meissten Menschen wachsen mit 19 nicht mehr in die Höhe,aber leider oft nur noch in die Breite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles über 1,70 ist als ausgewachsener Mann annehmbar. Ich glaube der deutsche Durchschnitts Mann ist ungefähr 1,75 groß:D Außerdem bist du im Gegensatz zu Mädchen erst mit 21 ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde das ist völlig ok und du könntest eh nichts dagegen machen ^^
Ja man wächst normal bis 21, was ich so gehört habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an 1,81 m falsch?
Ist auf keinen Fall als "klein" einzustufen. Ist absoluter Durchschnitt.

Tatsächlich bin ich zwischen 18 und 21 noch 2 cm gewachsen. Zumindest laut ärztlichen Messungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?