Frage von MarlonLPMM, 77

Ist es in irgendeiner Weise schädigend die Nacht durchzumachen?

Antwort
von BlauerSitzsack, 29

Nein, du kannst sogesehen sogar zwei Nächte durchmachen, solange du frei hast. Das schädigt einem gesunden Körper nicht. Natürlich nur, wenn das vielleicht einmal in ein paar Wochen oder Monaten vorkommt.

Antwort
von Supabrain0001, 58

kommt drauf an. Es gibt Millionen menschen die nachts Arbeiten müssen.

Wichtig ist deinem körper die ruhezeiten zu geben die er braucht.

Antwort
von AntiBan, 54

nein solang du dafür tagsüber schläfst pas de probleme

Antwort
von 2001Jasmin, 41

Nein eigentlich nicht. Solange du die nächste Nacht durchschläfst..✌️

Kommentar von controller1 ,

du auch immernoch wach xD

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja , aber ich hab schlafprobleme ✌️ Da ist das wat anderes 

Kommentar von controller1 ,

achso .-. ich meine nur weil ich dich schon öfters gesehen hab xD vor 3 std schon oder so :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok 😄 Du bist aber auch schon lange da ..

Kommentar von controller1 ,

Jap xD hab vorgestern auf gestern durchgemacht und wollte den ganzen tag aufbleiben und erst abends schlafen gehen um wieder nen rythmus zu bekommen xD doch gegen mittag konnte ich nicht mehr und so hab ich bis 18h geschlafen😂 jetzt bleib ich aber bis heute abend wach! (Hoffetlich xD)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok😄😄

Kommentar von controller1 ,

juckt dich nicht 😂

Kommentar von 2001Jasmin ,

?????

Kommentar von controller1 ,

Ich meine nur wegen deines "ok" xD sehr interessiert und so :3

Kommentar von 2001Jasmin ,

AhaXD Ja es ist ja logisch, dass man irgendwann nicht mehr kann😂

Kommentar von controller1 ,

Aha :v noch besser .-. Wann gehst du schlafen xD?

Kommentar von 2001Jasmin ,

Heute Abend ... Vielleicht 😂

Kommentar von controller1 ,

Vielleicht ist gut xD hoffentlich schaff ich's auch :3 hab aber schon angefangen zu Gähnen:0 neein xD gleichn bisschen kaffee trinken 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten