Ist es in Frankreich, in Dijon, sicher vor Vergewaltigern und so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Dijon hat wirklich überhaupt nicht den Ruf dafür kriminell zu sein. Mach dir da mal keine Sorgen. Selber war ich natürlich noch nie da, aber Dijon ist weder Nordmarseille, noch Beaudottes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, warum sollte es. Oder leben in Dijon nur Frauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Frage. Man kann sie grundsätzlich für jede Stadt stellen. Nur dass es nicht überall so gute Weine gibt, wenn ich meinen Senf dazu geben darf... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 2014 ist Dijon an der 41/43 stelle für Kriminalität in Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mal in den eigenen 4 Wänden kann man sicher sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whabifan
10.02.2016, 11:37

Besonders da nicht, weil Vergewaltiger sind in der Regel Leute die man gut kennt, beispielsweise (Ex)Freund/in, Eltern, Geschwister, Nachbarn, Bezugspersonen usw. Von daher sollte man, wenn man Angst vor Vergewaltigungen hat, die eigenen 4 Wände eher meiden.

0

Sicher ist es nirgendwo. Wenn man sich jedoch vernünftig verhält und nicht unbedingt allein unterwegs ist, ist man in Dijon nicht weniger sicher als in deiner Heimat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?