Ist es in einer Klassen Arbeit schreibt you won't See your Series if i watch a new Series aber da stand ja deine Serie und ich habe dann meine geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe überhaupt nichts verstanden :)
Könntest du es bitte mal richtig formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwer Formuliert:( Vielleicht etwas verständlicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist deine Frage? Könntest du sie nochmal verständlich stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana2304
26.12.2015, 21:24

Also wenn in der Arbeit steht you won't se your Series if i Watch a Series im Hauptsatz steht ja you won't also you und im neben Satz if i Watch also i ist das aber richtig geht das

0
Kommentar von tannein112
26.12.2015, 21:26

Kommt drauf an, was mit dem Satz gesagt werden soll. Steht das dabei?

0
Kommentar von tannein112
27.12.2015, 10:06

Grammatikalisch würde ich das vom Sprachgefühl und dem was ich weiß für richtig halten. Der Sinn des Satzes erschließt sich mir nur nicht ganz, aber vielleicht fehlt mir einfach der Zusammenhang.

0

es ist richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?