gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es in einer Dachwohnung erträglich wenn es regnet, oder zu laut?

gefragt von Kaffeetrinker am 26.10.2009 um 9:29 Uhr

Hallo. Ich überleg grad ein Dachzimmer anzumieten, aber ich hab noch nie direkt unterm Dach gewohnt und mir ist eingefallen, wenn es regnet, ist das vom Lärm her unerträglich? Oder kann man dabei schlafen/arbeiten? Drüber ist kein Boden o.ä. mehr, die Wohnung hat schräge Wände und nur Dachfenster. Danke für Eure Meinung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7232)
wohnung (4507)
wohnen-unterm-dach (6)