TamilRose am 03.11.2009 um 17:32 Uhr
unser ehermaliger klassenlehrer bevorzugte schon letztes jahr (als er noch unser Klassenlehrer war) und auch jetzt ein mädchen.sie ist sehr hübsch und ist auch intelligent.woran alle merken dass er sie sehr bevorzugt ist das er ihr zum geburtstag etwas geschenkt hat und das er sich darum extrem gekümmert hat das sie nicht sitzen bleibt(wegen einem fach)und das er mit ihr flirtet.bei anderen schülern versucht er sogar sein bestes damit sie nicht weiterkommen weil er so wenige schlechte wie möglich haben möchte und für sie tut er alles.er kann sie nit mehr objektiv bewerten.kann man ihn anzeigen oder so??wenn jaa wie?? sie kriegt immer eine1+ in seinem fach obwohl sie nie hausaufgaben macht aber in arbeiten immer eine 1 schreibt.was können wir dagegen machen??

ihr könntet mit dem direx sprchen wenn an dem was du schreibst was dran ist ewtl kommt es dir aber auch nur so vor ???? und dein kopf spielt dir da nen streich sorry aber hört sich für mich nach eifersucht an
Wenn das wirklich so offensichtlich ist, würde ich mich einmal auf ein ernsthaftes Gespräch mit dem Lehrer einlassen. Wenn das nichts hilft, geh zum Direktor und sag ihm das, dass sich einige benachteiligt fühlen. Gruß
leider überhaupt nichts ausser ihn direkt darauf ansprechen.wenn nicht den schülervertreter informieren und damit zum direktor gehen.doch selbst dann wird der lehrer natürlich alles abstreiten.oder man lässt die arbeiten von einem anderen lehrer kontrollieren
gerüchte verbreiten! =)
TamilRose am 3. November 2009 17:35 haha:)
ja ja x)