gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es in Deutschland rechtswidrig wenn ein Lehrer eine Schülerin sehr bevorzugt =extrem kenntlich?

gefragt von TamilRoseTamilRose am 03.11.2009 um 17:32 Uhr

unser ehermaliger klassenlehrer bevorzugte schon letztes jahr (als er noch unser Klassenlehrer war) und auch jetzt ein mädchen.sie ist sehr hübsch und ist auch intelligent.woran alle merken dass er sie sehr bevorzugt ist das er ihr zum geburtstag etwas geschenkt hat und das er sich darum extrem gekümmert hat das sie nicht sitzen bleibt(wegen einem fach)und das er mit ihr flirtet.bei anderen schülern versucht er sogar sein bestes damit sie nicht weiterkommen weil er so wenige schlechte wie möglich haben möchte und für sie tut er alles.er kann sie nit mehr objektiv bewerten.kann man ihn anzeigen oder so??wenn jaa wie?? sie kriegt immer eine1+ in seinem fach obwohl sie nie hausaufgaben macht aber in arbeiten immer eine 1 schreibt.was können wir dagegen machen??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Deutschland x 3.794 Lehrer x 1.242 Staat x 559

alex123
beantwortet von alex123 am 3. November 2009 17:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ihr könntet mit dem direx sprchen wenn an dem was du schreibst was dran ist ewtl kommt es dir aber auch nur so vor ???? und dein kopf spielt dir da nen streich sorry aber hört sich für mich nach eifersucht an

Kommentar von Cd8a3683474c54f02e546d583ba6ed72smallTamilRose am 3. November 2009 18:29

ja ja x)

anonym
beantwortet von Member007 am 3. November 2009 17:36
0x

Wenn das wirklich so offensichtlich ist, würde ich mich einmal auf ein ernsthaftes Gespräch mit dem Lehrer einlassen. Wenn das nichts hilft, geh zum Direktor und sag ihm das, dass sich einige benachteiligt fühlen. Gruß

UserMale
beantwortet von UserMale am 3. November 2009 17:35
0x

leider überhaupt nichts ausser ihn direkt darauf ansprechen.wenn nicht den schülervertreter informieren und damit zum direktor gehen.doch selbst dann wird der lehrer natürlich alles abstreiten.oder man lässt die arbeiten von einem anderen lehrer kontrollieren

anonym
beantwortet von MeskalinoDust am 3. November 2009 17:34
0x

gerüchte verbreiten! =)

Kommentar von Cd8a3683474c54f02e546d583ba6ed72smallTamilRose am 3. November 2009 17:35

haha:)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ab wann braucht Schülerin Gewerbeschein?

Schülerin und Hartz4

Bin noch Schülerin, kann ich trotzdem ausziehen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.