Frage von Viotrix, 75

Ist es in Deutschland illegal, wenn man eine Folge einer Serie runterlädt?

Ist es illegal, wenn man eine Folge von einer Serie (Breaking Bad) runterlädt und sie AUSSCHLIESSLICH des privaten Zwecks dient? Also wenn Ich sie nur gucken will ...

Antwort
von FooBar1, 39

Ja sicher. Übrigens auch mehr als eine

Antwort
von LollipopP23, 42

Also es ist illegal aber auch das streamen von serien auf burning series und das macht so gut wie jeder. Auch Polizisten. 
Ich würde dir trotzdem raten es nicht runter zu laden aufgrund von Viren etc.

Aber ganz viele machen das (runterladen) und wurden nicht erwischt. Es ist zwar illegal aber es gibt Verbrechen die Ermittlern wichtiger sind.

Kommentar von GiniMCDini ,

Streaming von Serien ist nicht illegal.

Antwort
von SerenaEvans, 44

Gegenfrage: Wie fändest du es, wenn jemand etwas klaut, an dem du Monatelang gerarbeitet hättest? Oder was ist, wenn ich dein Auto klaue und es dann nur für private Zwecke nutze?

Kommentar von Viotrix ,

ich fände das richtig sch€i$e deswegen lad ich mir jetzt auch nichts runter ..

Antwort
von larrymann, 42

ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community