Frage von Dawn90, 64

Ist es in der Stadt zu laut zum telefonieren?

Man läuft mit dem Handy am Ohr durch die Stadt. Um einen herum: Autos, Menschen, Bahn, Baustellen und Sirenen.

(JA) Oft ist es einfach viel zu laut um seinen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung verstehen zu können, was tut ihr um dem entgegen zu wirken?

(NEIN) Oder empfindet ihr es gar nicht, als so laut und störend?

Grüße

Antwort
von Taube95, 33

Ich versuche mir meistens ruhige Ecken zu sehen oder nicht zu stark befahrene Straßen. Anders wird das auch gar nicht gehen. Außer man vermeidet Gespräche in der Stadt.
Ich empfinde es wirklich als sehr störend, da man fast ins Handy schreien muss.

Kommentar von Taube95 ,

zu suchen

Antwort
von Potatouser, 36

Bei mir trifft irgendwie beides zu. Man versteht den anderen zwar gut, aber ich kanns nicht leiden wenns laut ist wenn ich telefoniere bzw wenn Leute um mich rum sind während ich telefoniere.

Antwort
von warehouse14, 14
Ja, zum telefonieren ist es definitiv zu laut!

Mir ist es schon bei leichtem Wind zu laut. XD

Ich bin aber auch ein allgemein recht geräuschempfindlicher Autist, der sowieso lieber SMS liest als am Telefon zu rätseln, was der Gesprächspartner wohl gesagt haben könnte... 

Egal, ob ich mich oder der andere sich grad in der Stadt befindet.

warehouse14

Antwort
von takeiteasy96, 26
Nein, ich kann meine Gesprächspartner gut verstehen.

Ich finde es kommt an wo du bist.
Und wenn es zu laut ist, nimm doch einfach Kopfhörer. Sieht man doch immer mehr!

Antwort
von gameover1234, 6
Nein, ich kann meine Gesprächspartner gut verstehen.

Nein, passt in den meisten fällen

Antwort
von Tintenfleck, 20
Nein, ich kann meine Gesprächspartner gut verstehen.

Man kann ein Kopfhörer benutzen dann hört man alles wunderbar ... und ansonsten das andere Ohr zuhalten dann gehts auch

Antwort
von Ifm001, 7
Ja, zum telefonieren ist es definitiv zu laut!

Es ist zu laut, weil zig Leute meinen, in der Stadt rumtelefonieren zu müssen.

Antwort
von kenibora, 18

Nicht jeder hat es nötig sogar in der Stadt chaotisch telefonieren zu müssen, nicht einmal Manager! Nur kleine Wichtigtuer und Spiesser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community