Frage von 240529091606035, 64

Ist es in der heutigen Zeit von Facebook und WhatsApp out einen Liebesbrief mit der Hand zu schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 37

absolut nicht, das ist etwas ganz besonderes!

 Ich finde es sooo schade: elektronische Nachrichten bewahrt man ja keine Jahrzehnte auf, aber Liebesbriefe mit Schleifchen drum werden aufbewahrt und mit einem leisen Lächeln irgendwann mal wieder vorgekramt ......

Mach das, der/die Empfänger/Empfängerin wird es hoffentlich zu schätzen wissen! 

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von WiseGirl3213, 26

Nein natürlich nicht! Ein handgeschriebener romantischer Liebesbrief ist immer noch am Besten!

Antwort
von Lisa5500, 24

Nein das ist doch süß.Du musst dir nur sicher sein das er den brief keinem zeigt.Weil ich hab auch jemandem mal einen liebesbrief geschrieben und er hat den brief seiner ganzen klasse gezeigt.

Kommentar von muschmuschiii ,

dann war er es auch nicht wert!

Antwort
von Chichiri, 25

Ich finde das immer noch romantisch :)

Antwort
von whateverxoxo01, 39

Es ist immer noch romantisch, du musst dir aber sicher sein das er/sie den Brief niemandem zeig (sonst wird es unangenehm)

Kommentar von 7vitamine ,

So wie die Daten hin und her geschoben werden, werden diese Texte sicherlich von mehreren gelesen als man denkt, da ist ein Brief viel sicherer und dazu noch virenfrei.. ausser jemand niest drauf und schickt es dann ab.. aber das ist eine andere Geschichte...

Antwort
von Matahleo, 16

Oh nein, das ist es gar nicht.

Es ist einfach toll, wenn man eine handgeschriebenen Liebesbrief erhält.

Das zeigt, dass du dir Gedanken machst, dass du dir Zeit nimmst, dass der Empfänger dir wertvoll ist.

Ich finde das toll, mach das.

LG Mata

Antwort
von Lightman95, 10

Die richtige Person wird das umsomehr zu schätzen wissen!

Antwort
von gxgx22, 11

Nein gar nicht! Es ist viel schöner als es über whatsapp oder so zu schicken🤗

Antwort
von thejuliaa, 4

Würde mich mega freuen wenn das ein Junge für mich machen würde 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community