Frage von Antoniaaa27, 35

Ist es in der 24 Ssw normal das man öfters auf Toilette muss, oder könnte das eine Blasenentzündung sein, letzte Woche bei der Untersuchung war alles okay?

Leichtes Stechen auf der linken Seite und häufiger Harndrang Blasenentzündung?

Antwort
von putzfee1, 16

Zur Vorsicht besser mal den Arzt aufsuchen. Wenn alles in Ordnung ist, umso besser.

Antwort
von Anni2558, 14

In den ersten 3 Monaten musste ich ungelogen 10 mal nachts pinkeln 😱 das war der Horror aber dann hat es sich gebessert auf 2/3 mal. Aber geh mal zum Arzt zur Vorsicht

Antwort
von AstridDerPu, 13

Hallo,

beides ist möglich. Lass das doch einfach beim Arzt abklären.

Alles Gute

:-) AstridDerPu

Antwort
von GoodFella2306, 16

Könnte gut sein, besser mal den Arzt konsultieren.

Antwort
von Falkenpost, 4

Bitte dringend zum Arzt gehen. Du könntest zuviel Dihydrogenmonoxid in deiner Blase haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community