ich habe am Samstag nach einer Coktailparty bei Freunden in Hamburg gegen 3.OO Uhr morgens noch einen Abstecher auf die Reeperbahn gemcht. Da ich eine panische Angst vor Hunden habe, ich gekomme ...
Ich glaube Deutschland entwickelt sich zu einem Überwachungsstaat wie in der ehemalige DDR. Ein Beispiel in den letzten 4 Jahren wurde diese Gesetze beschlossen. Und Jahr zu Jahr werden es meh...
hallo, bin ich rechtlich verpflichtet für jeden urlaubstag und freistellungstag einen schriftlichen beweis hierüber mitzuführen?
ich bin letztens kontrolliert worden und konnte nicht...
Hallo,
wollte mal fragen ob sich einer bei mir auskennt ^^
Also wenn ich so um die 1-3 Stunden WoW spiele kommt bei mir immer eine Fehlermeldung :
Nicht genügend Systemresourcen um den angefo...
Mir hat gestern jemand gesagt,dass keine rechtlcihe Pflicht besteht den Ausweis immer bei sich zu tragen,man ist nur verpflichtet einen gültigen Personalausweis zu besitzen,stimmt das?
Ich habe vor kurzem einen Platz im ICE reserviert und zwar extra in einem Großraumabteil mit dieser Ruhezone. Ein Mann konnte es aber nicht sein lassen und hat richtig laut mit seiner. wie ic...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.