Ist es in Clash of Clans wirklich so gut Hexen in die Clanburgen beim Krieg zu spenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Hexe in Kombination mit Rest Bogis und Magier ist eine sehr gute Kombination!

Die Hexe ist relativ langsam und die Skelette, die sie erschafft sind relativ schnell. Wenn die Clanburg also Mittig liegt und jemand die Truppen aus der Clanburg lockt, dauert es bis die Hexe draußen ist und schickt ständig neue Skelette nach draußen (wobei sie immer stehen bleibt wodurch es noch länger dauert sie nach draußen zu locken). Wenn sie dann endlich draußen ist, sind die Truppen noch damit beschäftigt deine bogis und Magier zu zerstören. Und dabei werden sie ständig von den neuen Skeletten abgelenkt.
Habe es schon miterlebt, wie durch diese Kombination an Verteidigungstruppen ganze Ameen an Bogis/ Magier zersört wurden und teilweise sogar Bogiköniginnen, und das nur beim Locken der Clanburgtruppen...

Ich bin in einem Clan wo das Durchschnittslevel ca. bei 95 liegt und wir spenden bei CK's in jede VerteidigungsClanBurg mindestens eine Hexe.

Ja, jenachdem wie weit die CB in der mitte ist und wie der Gegner angreift. Dann kostet die Hexe dem Gegner viel Zeit dank den Skeletten

Natürlich nit! Einmal Giftbrühe drauf und des Wars! Besten sind DRACHE, Ballon, Walküre, Lavahund!

1 Hexe und Rest bogis/Magier

Am besten man nimmt Boden- und Lufttruppen. Hexen sind gut wie auch Magier, Ballons oder Bogis.