Frage von Seeitdiff, 65

Ist es in Bangkok in der Khaosan Road immer bis morgens um 4-5 laut , sollte man lieber seine Unterkunft woanders wählen , falls ja wo?

Ich will ne Backpacking Tour durch Thailand machen und in Bangkok anfangen und die Khaosan Road ist die Backpacker Meile schlecht hin , aber ich hab wirklich ein unruhigen Schlaf ich brauche Ruhe ab 1-2 Uhr

Antwort
von vitus64, 47

Ich meide die Khaosan Rd. für Übernachtungen mittlerweile wegen des Lärms. Direkt um die Ecke in der Nachbarschaft ist aber die Soi Rambuttri. Dort liegt etwas abseits das Rambuttri Village Inn. Günstig, sauber und wegen der Lage ruhig.

Antwort
von dieLuka, 25

Die Soi Rambruttri ist ruhiger da auch eine Fußgängerstraße aber mit weniger Bars und lärm.

Je nach Preisklasse sind Fan und AC im Zimmer auch nicht wirklich leise. Ich würde einfach noch nen paar Ohrenstöpsel für Notfälle einpacken.

Antwort
von clemensw, 22

Neben der Soi Rambuttri kann ich z.B. das Nanathai in Sukhumvit Soi 2 empfehlen. Ca. 5 Minuten zu Fuß bis zur Party und trotzdem so ruhig, dass nachts das quaken der Frösche am Kanal nebenan das lauteste Geräusch ist.

Antwort
von iLovEit19, 47

Ich geh ma davon aus das du nicht länger als 3 Tage in Bangkok verbringen willst , ich würd dann fr+sa+so meiden ! Dann passts schon mit 1-2 Uhr Ruhe oder die andere Variante du nimmst ein Zimmer nicht zur Straße sondern ein von der Rückseite 

Khaosan Road,  MBK, Skybar,  China Town , 1-2 Tempel Wat Pho  Wat Arun,  einmal mit dem Boot durch Chao Phraya ... hack das alles in einem tag ab von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr Nachts und hau ab von Bangkok gibt's schönere Ecken in Thailand. ... achja evtl nach Skybar zur Soi Cowboy,  Nana Plaza oder Patpong 

Kommentar von dieLuka ,

Das ist Geschmackssache.

Bangkok ist die schönste Stadt der Welt. Für mich.

Ind zuminstest Frauen sollten am WE in Bangkok sein um den Chatuchak Markt mitzunehmen. Nirgend wo anders ist Shopping so billig und gibt es so viele Stände.

Kommentar von Caesar3 ,

Sie auch: bitte nochmal in den Deutschunterricht...

Kommentar von Caesar3 ,

bitte nochmal in den Deutschunterricht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community