Ist es in anderen Gegenden auch so, dass ausländische Menschen im Laden den Einkaufswagen von anderen nehmen , um an den Euro ranzukommen, der da drin steckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, bei uns laufen vor dem Fußballstadion immer so Menschen rum, die sehen aus wie Deutsche und sprechen auch so.....die wollen immer die Flaschen und Büchsen haben.....machen die das wegen der Umwelt oder wollen die etwa den Pfand? Gehören die vlt. mit euren Einkauswagenpfandsammlern zusammen????

Fragen über Fragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle deine Ammenmärchen besser am Stammtisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, die bekannte Syrische Einkaufswagen-Mafia.

Wo hast das her? BLÖD? Klingt genau nach dessen "Niveau".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderblume666
03.11.2015, 11:19

Mir ist es am letzten Freitag auch passiert und als ich diese Person darauf ansprach, wurde ich übelst beschimpft... Ich habe in dieser Frage bewusst von ausländischen Mitmenschen gesprochen und nicht von Ausländern oder Flüchtlingen. 

Ich komme eher aus der linken Ecke und habe auch ausländische Freunde und bin auch ein Mensch, der sehr viel Kleidung und Spielzeug für die jetzigen Flüchtlinge gespendet hat.

Darf man in einer Frage nicht "ausländische" Mitmenschen schreiben, wenn es doch aber eindeutig Menschen, mit einer anderen Sprache und aus einem anderen Land kommend, sind?

Mich beschäftigt das Thema nur, da es hier bei uns in der Gegend öfter passiert und ich ebend neugierigerweise wissen wollte, ob es woanders auch so ist.

0

Was möchtest Du wissen?