Frage von TheBlackSpells, 46

Ist es in Amerika legal einen kater zu heiraten?

Will ne freundin von mir wissen ich weiß nich obs der ihr ernst is aber ich denk schon (die is ein bisschen dumm)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, Community-Experte für Katze, 27

Ich glaube, in Asien gibt es das eine oder andere Land, in dem das möglich ist. Darüber habe ich mal einen Bericht gelesen oder gesehen.

In den USA ganz sicher nicht. Es war ja Halloween, vielleicht hat Deine Freundin da einen Menschen im Katerkostüm oder mit Kater gesehen??????

Antwort
von Zumverzweifeln, 30

Wenn er z.B. John Kater heißt, von Beruf Farmer ist und seines Alters und seiner geistigen Verfassung wegen heiratsfähig sowie noch ledig - klar!

Kommentar von TheDevil1274 ,

Gemeint ist aber wohl ein echter Kater.

Antwort
von vollbusige Blondine, 8

Ist der Kater ein Mensch, volljährig und mündig? Kann er seinen freien Willen bekunden?

Nein. Also ist das ausgeschlossen.

Es gibt immer wieder so Spinner, die ihren Hund, ihren Traktor, eine Ständerlampe oder den Mond heiraten. Das ist nie offiziell, immer einfach nur Show und Dollerei. 

Antwort
von Bambi201264, 23

Naja, die Amis sind ja schon ein bisschen verrückt, aber ich glaube, so verrückt nun auch wieder nicht.

Ich habe aber mal gelesen, dass es in einem Bundesstaat der USA verboten ist, einen Elefanten an eine Parkuhr anzubinden.

Oder als verheiratete (!) Frau ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen...

Antwort
von TheDevil1274, 13

Nein, es ist in den USA genauso Gesetzlich Verboten wie hier in Deutschland.

Antwort
von Verosella, 28

Man kann Tiere heiraten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten