Frage von Zerames, 46

Ist es in Aion erlaubt, andauernd Mobs abzufarmen, so das man gar nicht/kaum rankommt?

Huhu ^-^ Ich spiele nun seid fast 9 Monaten Aion. Ich bin auch schon seid einiger Zeit 65. Und wie es wohl bei jeden 3 ist, mangelt es Mir an Kinah. Also wollte ich in Signia bei der Dornenwüste die Manastein Mobs Farmen gehen. Ich bin Mir sehr gut bewusst, dass dies sehr viele machen, und hab damit auch kein Problem, das sei gesagt! Es ist nur so, das ich seid einer Weile beobachtet habe, das nun schon seid dem 3 Tag immer wieder die selbe Person abfarmt. Am Anfang dachte ich Mir, hm gut ist halt ne Open World haste halt Pech gehabt. Kommste später wieder. Aber nach ca 3 Stunden stand die Person immer noch da. Ich beschloss die Person freundlich anzuschreiben, und es kam natürlich keine Antwort, obwohl ich weiss das die Person kein Bot ist. Also bin ich wieder gegangen. Nach 6 Stunden war die Person dann aber immer noch da. Und das nun seid den dritten Tag jeden Abend ab 23:00 Uhr bis gerne mal um kurz vor 6:00 Uhr. Nun ist Meine eigentliche Frage ist das erlaubt, oder kann ich den Support wirklich mal anschreiben, denn andere haben sich mitlerweile auch schon beschwert, und da ich diese Person mit seinem High Gear nicht über Dmg kann, kann ich Mich da dumm und dämlich schlagen, ich bitte wirklich um Liebevolle Antworten und nicht solche, haste halt Pech gehabt, denn das nützt Mir nichts >._< Ich Danke euch im Vorraus <3 (Ich nenne im übrigen keine Namen)

Antwort
von Chakes, 24

Tut mir wirklich leid, aber in dem Fall hast du leider wirklich Pech gehabt.

Es widerspricht nicht den Regeln von Aion, stundenlang Mobs abzufarmen, auch wenn man anderen damit die Chance weg nimmt, selbst etwas zu bekommen. So funktionieren MMO's.

Letztendlich spielt derjenige das Spiel ja nur auf seine (sehr, sehr langweiligen) Weise. Das kann ihm keiner verbieten, solange er tatsächlich nicht bottet.

Kommentar von Zerames ,

Achsuu also doch nicht verboten O.O dann hat er wirklich ziemlich Langeweile, und ich eben Pech gehabt, aber vielen Dank für Deine Antwort ^^ Und nein ein Bot ist er nicht, er hat nur einen sehr hohen Rang und denkt leider er wäre etwas besseres und als Support Kantor kann ich ihn nicht eben mal einen Mob wegnehmen ^^''''

Antwort
von Kugelschreiber9, 23

Also 1. Hat der Typ Probleme wenn der 24/7 dort rumsteht und die Mobs abfarmt 2. Bist du dir sicher das es kein Bot ist? ich wäre mir da sogar ziemlich sicher eben weil er so lange da rum steht und nicht antwortet 3. es ist erlaubt endlos vieher zu farmen allerdings nicht einen bot erstellt zu haben. Also wenn du willst kannst du den Support anschreiben und sagen, dass du denkst er ist ein Bot. Warum denkst du eigentlich das er keiner ist?

Kommentar von Zerames ,

Huhu ^-^ Erstmal Danke für Deine Liebe Antwort. und Nein ein Bot ist er nicht, weil er tut Mir leid aber eine sehr hochnäsige Person ist, die sich nur mit Personen unterhält, die ebenfalls einen Namen haben wie er. Und da ich noch relativ neu bin und Mich kaum jemand kennt, interessiere ich nicht wirklich ^^''' Ich selber habe ihn aber schon auf unser Ts gehört, und deshalb weiss ich so ganz nett ist er nicht ^^'

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Naja das er auf dem TS ist muss noch lange nix heißen. Ein bot ist ja eine art maschiene die seinen account dazu steuert bestimmte befehle auszuführen (bei mmorpg's meistens tab zum gegner wechsel und dann irgendwann halt verschiedene fähigkeiten zum töten simuliert vom bot) währenddessen kann er ja trotzdem online sein und spielt dann halt ein anderes spiel oder spielt mit einem anderen account.

Aber ich geh halt auch einfach mal davon aus, dass er kein bot ist. Kannst du echt gar nichts neben ihm farmen? ich meine der wird ja nicht alles 1-shoten. warum sollte der da dann auch noch so lange stehen bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community