Frage von scoogy, 122

Ist es immer übers Küssen?

Wenn er und sie mit den Gesichtern dicht beieinander sitzen und sie (oder einer von beiden) sagt zu ihm/ihr, da wäre (nachdem man was gegessen hat oder so) etwas wäre in den Mundwinkeln über, ist das dann immer ein heimlicher Versuch sich zu küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bumbettyboo, 29

Ach Gott wie süß 😂
Du guckst zuviel Fernseher 😉
Es gibt sicher noch so hoffnungslose Romantiker, aber in der heutigen Zeit würde ich mir eher tatsächlich Gedanken machen, ob ich nicht vielleicht wirklich Essen da kleben habe 🙈

Kommentar von scoogy ,

Naja wir hatten draußen beieinander gesessen und Eis gegessen, und ich hab die Eiscreme im Mundwinkel nicht bemerkt. :D

Kommentar von bumbettyboo ,

☺ trefft euch öfter, wenn sie dich küssen mag wird sie das sicher auch ohne Eis tun...

Antwort
von alarm67, 49

Es könnte sich auch tatsächlich was im Mundwinkel befinden!

Also immer einen Handspiegel dabei haben, dann weißt Du Bescheid und weißt auch, was sie will! 😎

Antwort
von nettermensch, 39

könnte es, muß aber nichts bedeuten.

Antwort
von Schnitty0815, 60

Hä???

Vielleicht ist da wirklich was übrig vom Essen. . .

Ich würde sowas nicht sagen wenn ich jemanden küssen will o.O

Antwort
von eggenberg1, 14

nööö  es soll menschen geben ,  die einfach nur auf andere  achten , und sie auf  dinge aufmerksam  machen ,  da muß nich t immer ein zweck hinter stekcken.

aber  viele versuchen  natürlich  sowas als neckerei , um  dann sich  schnell ein küsschen abzuholen ,aber ist  doch nett,vor allem ,wenn man sich schon  kennt.

Antwort
von dave1001, 34

Kann sein aber muss nicht sein ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten