Prowler am 12.09.2009 um 15:31 Uhr
Ansonsten liesse sich da nämlich eine herrliche Blockade mit zaubern.. Wo bitte finde ich entsprechende Gesetzestexte?? Danke.

nein eine bestimmte zeit ist dafür nicht vorgegeben. manche brauchen überhaupt nicht lange, weil sie sich schon ziemlich sicher sind, wen sie wählen, andere brauchen sehr lange, weil sie sich erst in der wahlkabine entscheiden. zudem darf niemand zu dir in die wahlkabine kommen, wegen dem recht der geheimen wahl. >also kann dich auch niemand rauswerfen ;) ist echt ne witzige idde von dir... aber wenn du dir sicher sein willst, dass schau mal im internet unter wahlrecht.

Oh,ja,laßt uns alle einen Flashmob organisieren und Wahlkabinen besetzen!!!!

ich find die idee bissal ungeeignet um aufmerksamkeit zu bekommen. auch net so logisch irgendwie. also ich fänds sehr komisch wenn jemand das täte. was genau willst du damit bezwecken? es steht vielleicht ja nirgends drinn das mans nicht dürfe aber der gesunde manschenverstand sagt doch da: was soll denn das? warum? komm doch einfach wieder raus oder hast du kein zu hause? gegen/für was machst du das genau??

Na übernachten solltest du darin nicht. Wie lange brauchst du denn für 2 Kreuze?

Hmm Gute Frage nen Dh bekommste scho mal von mir

das ist nicht geregelt....aber irgendwann wirst Du ja mal auf toilette müssen
thePsdfather am 28. September 2009 14:51 Dann macht dein kollege weiter :)
So. Habe was gefunden: http://www.wahlrecht.de/forum/messages/172/1113.html?1086200759
Die Idee stammt nicht von mir, ein Freund berichtete. Aber man sollte das mal weiterdenken... ;-P