Habe mir einen Anzug gekauft und dabei beobachtet, dass alle Schaufensterpuppen Pullunder unter den Anzügen anhatten! Ist es im Moment in, dies zu machen? Kann man sowas auch mal im Job anziehen?
Auf jeden Fall kannst Du das tragen! Vor allem ist es warm!

Das war noch nie in, ist momentan wohl auch nicht in, aber schau Herrn Genscher, der trug immer sowas unterm Anzug. Bei der bayerischen SPD gibt es auch einen, der hat immer einen roten Pullunder unterm Anzug.

Diese Variation gab's eigentlich immer schon, ohne dass man jetzt von "in" oder "out" reden kann. Gerade in der kälteren Jahreszeit ist es durchaus eine Alternative.

Also ich finde ein schlichter Rollkragenpulli, sieht zu einem Anzug immer gut aus, man sollte es natürlich farblich anpassen :-)) Ist auch im Job kein Thema!
Ein Pullunder kann schnell altbacken wirken. Dann muß man schon Farbe zeigen oder eine tolle Krawatte dazu binden.
Was fürn Unsinn! Warum soll das IN sein? Läßt einen nur noch MEHR transpirieren unter den eh zu dicken Anzugstoffen ...

Das ist top schick, aber: möglichst ein schickes T-shirt darunter. Falls Hemd, auf keinen Fall eine Krawatte, das ist alt und spießig. Den Pullunder möglichst einfarbig. z.B. Hellblaues Shirt, schwarzer Pullunder und hellgrauer Blazer und Jeans. Bei einem kompletten Anzug würde ich abraten, das sieht nach Opi aus.
Ein Pullunder ist ein klassisch zeitloses Kleidungsstück, daß ich selber gerne trage, auch unter einem Anzug. Wichtig: Feinstrickware, hochwertige Qualität (z.B. Merinowolle), uni-farben oder klassisches Argylemuster (Rauten).