gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es im Moment "in" einen Pullunder unter dem Anzug zu tragen?

gefragt von Volltreffer am 22.12.2007 um 14:38 Uhr

Habe mir einen Anzug gekauft und dabei beobachtet, dass alle Schaufensterpuppen Pullunder unter den Anzügen anhatten! Ist es im Moment in, dies zu machen? Kann man sowas auch mal im Job anziehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13868)
Kleidung (4585)
Job (3615)